Über mich

Hallo, mein Name ist Sabine und ich habe drei Augen – zwei da, wo sie hingehören, und ein drittes als Objektiv knapp davor.

 

Als selbstständige Grafikdesignerin, Mutter von drei wilden Töchtern, 
Höfchenbesitzerin, Gerne-Esserin und Ehefrau schuf ich 2013 den Blog „Held am Herd“.

Um eins klarzustellen: Ich kann NICHT kochen! Aber ich habe einen Helden, der das kann!

Dieser Held ist mein Mann mit belgischen Wurzeln, dem die Familientradition und -philosophie des „Savoir-vivre“ schon in die Wiege gelegt wurde.

Wir haben gerne Besuch, sitzen am liebsten an langen Tischen, essen, trinken und genießen die schöne Zeit mit netten Menschen. Von den Gerichten, die wir kochen, den Bauabschnitten, die wir in unserem alten Höfchen schaffen, und auch von den inspirierenden Menschen, die bei uns ein- und ausgehen, kann man in diesem Blog lesen. Abgerundet durch die Themen Reisen, Wein und alles, was echt, pur und leidenschaftlich ist, steht der Blog „Held am Herd“ für vieles, was uns glücklich macht.

 

Gute Kommunikation – ganz gleich für welche Medien – braucht kreative und professionelle Bilder. Grund genug, aus meinem anfänglichen Hobby eine Profession zu machen.

Soll heißen:

Hunderte Gerichte, unzählige Reisen und tausende Fotos später wird es für mich Zeit, meine Fotografie als eigenständiges Business zu etablieren. Hinter der Kamera werde ich zur stillen Beobachterin mit einem besonderen Auge für die echten und ungestellten Momente

des Lebens.

 

Wenn Sie für die Themen Food, People, Lifestyle oder Reisen das Außergewöhnliche suchen – willkommen bei Sabine Steffens Fotografie. Ich freue mich über Ihre Nachricht oder einen Anruf.

Sabine Steffens

Köhlstraße 3 | 65205 Wiesbaden

Telefon 06 11 . 40 80 75 85

steffens-grafikdesign@t-online.de