top of page
Fotografin Sabine Steffens

Über mich

Wie schön, dass du hierher gefunden hast. Wenn Du jemanden suchst, der deine Hochzeit, dein Familienfest oder dein Event festhält mit all den großen und kleinen Momenten, solchen, die du vielleicht selber gar nicht mitbekommen hast und solchen, die du nie vergessen möchtest, dann bist du hier richtig.

 

Ich liebe die Aufregung, das Herzflattern, die Gänsehaut. Das kleine Tränchen, die feste Umarmung, das glückliche Lächeln. Und halte alles in meinen Fotos fest, damit es für immer bleibt. Ich bleibe im Hintergrund oder gebe dir Hilfestellungen bei Paar- und Gruppenfotos. Ganz so, wie du es dir wünschst. Ich bin hochkonzentriert für dich da und gehe bestens gelaunt mit dir durch den Tag. 

Mein Herz schlägt besonders für die vielen kleinen Details. Liebevoll gebastelte Deko, festliche Tischdekoration, warmes Kerzenlicht, köstlich angerichtetes Essen... da entgeht mir nichts. 

Egal, ob ihr in kleiner Gruppe auf einer Picknickdecke oder das ganz große Kino mit festlicher Tafel in High-End-Location feiert. Wichtig ist mir: Es ist so, wie ihr seid. Kein "das hat man schon immer so gemacht" und kein "das gehört einfach dazu". Ihr genießt euer Fest mit den Menschen, die euch wirklich am Herzen liegen. Und die Erinnerung an euer Fest ist euch eben so wichtig wie die liebevolle Vorbereitung.

Klingt so, als ob wir zusammen passen?

Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Am schnellsten kann ich dir per whatsApp antworten

0151 291 580 29

Aber du kannst mir natürlich auch sehr gerne eine Mail schreiben

steffens-fotografie@t-online.de

Sabine Steffens

Köhlstraße 3 | 65205 Wiesbaden

Telefon 06 11 . 40 80 75 85

Mobil 0151 291 580 29

steffens-grafikdesign@t-online.de

Danke für Ihre Nachricht.

bottom of page